Neuigkeiten

11. Juni – die vierte Geburtstagsfeier – ohne Gunter – Update 22. Juni
11. Juni – die vierte Geburtstagsfeier – ohne Gunter – Update 22. Juni

11. Juni – die vierte Geburtstagsfeier – ohne Gunter – Update 22. Juni

Liebe Strassenhelden, wieder ist ein Jahr rum, vier Geburtstage seit dem Unfall sind es schon, kann man gar nicht glauben. Wir haben Euch einige Fotos mitgebracht. Einige liebe Gedanken von Freunden haben wir auch dabei. Trinkt ein Glas roten Wein auf Gunter und alles Liebe in die Runde.

Friedhof Heerstrasse am 11.06.2021.

Dennis Stork schrieb uns: „Man muss den Menschen nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt“ – Klaus Kinski. Ich vermisse Dich mein Freund, mein erster Drink heute geht auf Dich!

Tony Maroni: „Wo immer Gunter auftrat, war der Raum voll – er hatte eine unglaubliche Aura. Er brauchte kein Dekor, nur einen Stuhl und seine Gitarre. Mit seiner Art zu erzählen, seiner Gestik, seiner Mimik fesselte und faszinierte er mich und die Leute.

Zudem war er unglaublich schlagfertig, konnte Sprüche aus heiterem Himmel rauslassen, bei denen man sich fragte: hat er das jetzt wirklich gesagt?

Bei ihm wirkte nichts einstudiert – er war direkt, ehrlich und vieles kam aus seinem tiefsten Herzen – das berührte mich. Ich bin Gunter für alles dankbar und werde ihn immer in meinem Herzen behalten – DANKE mein Freund!“

Bernd Fiedler: „Ohne Gunter ist die Welt nicht mehr dieselbe, wir hier in der Kleinen Weltlaterne vermissen ihn.“

Wir waren auch kurz in Deinem Pasta e Basta und sollen Dir liebe Grüße von Guiseppe ausrichten, Deine Gitarre hängt dort für alle Ewigkeit.

Von Linth erreichte uns der Link auf seine Facebook-Seite, vielen Dank!

Uwe Vogel hat uns zu Gunters Todestag einige Bilder geschickt, gerne teilen wir seinen Gruß.

„Hallo Marina. Heute habe ich mit ein paar Freunden gesprochen, die Gunter gut gekannt haben. Achim Schreiber, Alex Wenn, Petr Rehak, Kalle Ringena, Frank Zander, Hugo Egon Balder….Wir werden Gunter immer in unserem 💓 haben.

Gunters Gedenkstein am 22.06.2021 in der Heerstrasse.


Leave a comment