Neuigkeiten

Eure Hilfe ist gefragt, liebe Strassenhelden
Eure Hilfe ist gefragt, liebe Strassenhelden

Eure Hilfe ist gefragt, liebe Strassenhelden

Corona macht unsere Künstlerkneipen kaputt. Viele Kneipiers haben große Probleme zu überleben. Keine Konzerte, keine Auftritte, kaum Gäste – die Lage ist zunehmend dramatisch.

Wir haben für unsere Künstler- und Musikkneipe “Die kleine Weltlaterne” bereits gespendet und möchten Euch bitten ebenfalls für Euer Szenelokal zu spenden.

Wir hoffen die Berliner unterstützen ganz besonders “Die kleine Weltlaterne“, einfach um diesen Ort zu erhalten, damit wir weiterhin gemeinsam dort Jazz, Kultur, Gespräche und gutes Bier geniessen können.

betterplace.org

Auf http://www.kneipenretter.org/ könnt Ihr für Eure Location spenden.

Bernd und Gunni in der kwl

Die kleine Weltlaterne hat übrigens wieder geöffnet!

Jeweils dienstags, donnerstags, freitags und samstags in der Zeit von 19:00 Uhr – 23:00 Uhr!

Bernd Fiedler von der Weltlaterne: “Wir würden uns freuen wenn noch einige Spenden bei uns eingehen. Die Aktion läuft noch bis 15.6.2020. Vielen Dank an alle Gäste die uns bis jetzt unterstützt haben. Hier der Link zur Spendenseite: https://www.kneipenretter.org/kleineweltlaterne
Vielen Dank, Euer Bernd.”

Leave a comment