Neuigkeiten

JUST like CASH!
JUST like CASH!

JUST like CASH!

Doc Wolf war am Wochenende bei uns mit seinem Programm “Just like Cash” zu Gast. Er brachte neben seiner Cash-Stimme, seiner Cash-Ausstellung auch noch ein ganz besonderes Geschenk für die Community mit – aber dazu später.

Also Stimme hat der Mann! Mit „American Soul“ und „Gimme-Five, Johnny Cash“ brachte Doc auch eigene Songs und natürlich sein Cash-Repertoire.

Das Programm war natürlich trotz zwei Stunden Unterhaltung und der mittlerweile doch fortgeschrittenen Zeit viel zu kurz, dass Publikum wollte Doc ohne Zugabe einfach nicht gehen lassen. Die Geschichten und natürlich seine Stimme und seine authentische und ehrliche Art brachten ihm viel Beifall und Begeisterung ein.

“Und wenn Heinrich Doc Wolf die Songs präsentiert, klingt es nicht nur wie Cash, er hat auch zu jedem Song eine Geschichte parat, in der die Zuhörer etwas über die Country-Legende Cash erfahren, aber auch über seine Freundschaft mit Gunter Gabriel.” schrieb Gerlinde Irmscher von der MAZ in der Montagsausgabe.

Viele beeindruckte Zuschauer bedankten sich im Anschluß an das Konzert bei Doc für diesen wundervollen Abend und empfanden seine Interpretationen, trotz der schwierigen Umstände und Einschränkungen in diesen Zeiten, als sehr inspirierend.

Wir hoffen dass Heinrich Doc Wolf den Abend nochmal wiederholt, sein Publikum ist ihm nach einem solch gelungenen Auftritt sicher.

In Kürze gibt es hier neben einer kleinen Home-Story über Doc Wolf auch nähere Informationen zum besonderen Geschenk an die Community, welches Doc als Überraschung im Gepäck hatte. Wir danken Dir für diesen gelungenen Abend, Doc!

Noch ein Webfundstück, gefunden auf bild-report.blogspot.com: Doc Wolf und Gunter als Freunde (G)unterwegs 🙂 in Hamburg.

Doc Wolf und Gunter als Freunde (G)unterwegs 🙂

Titelbild: Gerlinde Irmscher

Leave a comment